Spende an Refugio übergeben

Liebe Freunde und Interessierte,

nachdem unser Glühweinverkauf im Dezember so gut verlaufen ist, konnten wir nun dem Refugio Thüringen e.V. eine Spende von 45€ überreichen!

Dieses Geld wird direkt dafür verwendet, die Fahrkosten für die Asylanten zu bewältigen. Durch steigende Preise zum Beispiel des VMT-Tickets fehlt es hier immer an allen Ecken und Kanten.

Wir freuen uns, durch Euch einen Beitrag dazu leisten zu können. Danke für Eure Unterstützung, für Eure Spenden und die Diskussionen, die hier und dort entbrannten.

Wer sich weiter über den Refugio Thüringen e.V. informieren will oder wissen will, wie er diesen Verein sonst unterstützen kann, sollte hier einmal nachsehen:

http://www.refugio-thueringen.de/

  refugiohp

Die Überbringer der Spende: David, Sarah und Marvin

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar