Wohltätiger Glühweinverkauf der LHG Jena

Es sind nur noch wenige Tage bis Weihnachten und so langsam kommt – auch ohne Schnee – Weihnachtsstimmung auf. An diesen Tagen besinnt man sich des öfteren auf die Menschen, die es nicht so gut haben wie wir.

Donnerstag, den 19.12.2013 verkaufen wir im Foyer der Carl-Zeiss-Straße 3 Glühwein.
Die Erlöse werden zur Hälfte dem Verein Refugio Thüringen zukommen.

Refugio Thüringen hilft Asylbewerbern, zum Beispiel durch Therapien für Traumatisierte, Überlebende von Folter, Krieg oder sexueller Gewalt. Das möchten wir mit Eurer Hilfe unterstützen, also kommt her, genießt einen wohlschmeckenden Glühwein und habt das schöne Gefühl, etwas Gutes getan zu haben.
Wer sich näher über Refugio informieren will, kann sich auch hier mal umsehen.
Es besteht auch die Möglichkeit, mit einer Sammeldose direkt zu spenden, falls Euch das lieber sein sollte.
Wir freuen uns auf Euch!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar